NEUIGKEITEN


Die Kurse laufen wieder - Mit Voranmeldung

Die Praxis ist seit 05.07.2021 wieder offen. Hier findest Du den aktuellen Kursplan.  

Wenn Du an einer individuellen Problematik arbeiten möchtest oder tiefer in die Yogatherapie einsteigen möchtest, dann kontaktiere Mich gerne für Individualstunden.


Am 1. April 2020 habe ich die YOGA*Schule Margit Kaufmann übernommen.

 

Die YOGA*Schule wurde umgetauft in "Praxis für Yogatherapie und Bewegungstraining", läuft aber genauso weiter wie bisher und heißt alte wie neue Schüler und Kunden herzlich zu wohltuenden Yogastunden und Individualsitzungen willkommen!

 

Bitte kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, wenn Du Fragen, Wünsche, Anregungen hast!


Was bedeutet eigentlich das Symbol auf meiner Seite?

UBUNTU - I am because we are

 

UBUNTU ist ein Wort der Neguni, eine der vielen 100 verschiedenen Ethnien der Bantusprache in Afrika.

Es ist ein Wort der Menschlichkeit und steht für eine Philosophie menschlichen Zusammenhaltes. 

In diesen für uns neuen und befremdlichen Zeiten, erhält das Symbol für mich einen umso stärkeren Wert. Wenn wir alle nicht zusammenhalten, kann der Einzelne nicht sein. Daher lasst uns vor allem in diesen Zeiten zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen!!!