Inner Axis - Erst der Atem, dann die Bewegung

Inner Axis certified teacher

Inner Axis ist eine von Max Strom entwickelte Methode, die durch eine Kombination von Atemtechniken und speziell ausgewählten Yoga-Sequenzen dabei unterstütz, die innere Balance wiederherzustellen.

 

Die bewusste Atmung gepaart mit dem Körper angepasster Bewegung fördert unter anderem tiefen, gesunden Schlaf, reduziert das Stress-Level, harmonisiert den Blutdruck, unterstützt den Selbstheilungsprozess des Körpers und eröffnet den Zugang zu unserem Unterbewusstsein und unseren Gefühlen.

 

So können wir uns ganzheitlich bewusster wahrnehmen: unseren Verstand, unsere Emotionen und die Intelligenz des Körpers. Für ein selbstbestimmtes, entspanntes und glückliches Leben.

 

 Versuch es doch mal - immer Montags, Mittwochs und Freitags für nur 15 Minuten am morgen. Ich freue mich auf Dich!


Hier findest Du mehr Informationen über Max und Inner Axis: